Allgemein

Deutschland wie es wirklich war

Buch Vorstellung.

Deutschland wie es wirklich war.

Dieses Werk hat bestimmt schon 25 Jahre auf dem Buckel, aber es ist heute notwendiger als je zuvor. Denn mittlerweile wird wirklich alles Deutsche verteufelt und selbst diejenigen, die damals im jugendlichen Alter waren, sollen ja auch in irgendeiner Art und Weise die deutsche Alleinschuld tragen.

Dieses Buch ist für kleines Geld zu haben und sollte in jedem Nationalen Haushalt vorhanden sein, um so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass auch damals Deutschland ein wunderschönes Land war und wir als Volk sehr kultiviert und hilfsbereit gewesen sind.

Ferner räumt dieses Buch mit vielen Lügen über unsere Soldaten auf.

Kostet im Schnitt nur 5 bis 10 Euro.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert